"Andrea Davis" - Autor bei Tredition.de
 

Andrea Davis

Dr. Andrea Davis wurde am 12. Oktober 1979 in Zerbst geboren und wuchs in Güterglück und Lemgo auf. Im Alter von 20 Jahren zog sie nach Karlsruhe, studierte und promovierte dort im Bereich der Innovationsforschung. Danach lebte sie fast 10 Jahre in der Schweiz und zog 2016 wieder zurück nach Deutschland. Dort arbeitet sie an einer Hochschule als wissenschaftliche Projektmanagerin. Sie hat zwei Kinder und vier Schafe.

Schon als Kind waren Schafe ihre Lieblingstiere und sie träumte davon, irgendwann eine eigene kleine Herde zu haben. Diesen Traum erfüllte sie sich vor ein paar Jahren. Dieses Buch beschreibt auf unterhaltsame und fiktive Weise ihre ersten Begegnungen und Erlebnisse mit ihren eigenen Schafen. Dabei möchte sie die Freude und die Begeisterung für diese Tiere weitergeben.