Paperback

Wahre Geschichten über Glaube oder Zufall

Die alle Zweifler, Kritiker oder Nichtgläubigen zum Nachdenken anregen sollen

Andrea Hohn
Religion & Spiritualität, Biografien & Erinnerungen, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Der Grundstein meines Glaubens wurde schon in meiner frühesten Kindheit durch meine Mutter geprägt.
In meinem weiteren Leben eignete ich mir durch Bibelstudium, vielerlei spirituelle Lektüre und vor allem durch weise Menschen, die mir in Glaubensfragen ein großes Vorbild waren, ein tieferes Wissen an, das ich im Laufe meines Lebens mit Erfolg in die Praxis umsetzen durfte.
Diese kleinen Geschichten aus meinem eigenen Leben, die auf wahren Begebenheiten beruhen, sollen den Leser dazu anregen, ob er seine Zukunft dem Zufall überlässt oder selbst durch gezielten Glauben mit Jesus Christus seine neue Richtung bestimmt.