Hardcover

Frau dich! Jede Fau ist eine Göttin

Andrea Strittmatter
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Frau dich! Trau dich! Freu dich!
In diesen 13 Kapiteln erfährst du, wie du wirst, wer du gerne sein willst. Du erkennst deine Gedankenmodelle und Handlungsmuster, welche dich in deiner Entwicklung zurückhalten. Du bekommst Impulse, die deine Wahrnehmung stärken und eine Veränderung einleiten können. Lerne dich kennen, wachse in deiner Selbstbeobachtung. Sei stolz auf alle Ideen und Neuerungen, die in dein Leben kommen.
Beginne, die Frau zu sein, die du sein möchtest! Das Leben ist voller Wunder, wenn du sie für dich zulässt.
Jede Frau ist eine Göttin, auch du!
Eine Göttin zu sein, heißt, dir die Welt zu erschaffen, die du gerne hättest - in der du gerne leben würdest - und dir dein Umfeld so zu gestalten, dass du glücklich und stressfrei darin leben kannst.
Eine Göttin zu sein, heißt, anderen Menschen Gutes zu tun.
Eine Göttin zu sein, heißt, in deinem eigenen Glanz zu erstrahlen, indem du dich so gibst, wie du bist. Du bist einzigartig und wunderbar, wenn du dich selbst lebst und deine innere Weisheit erkennst.