"Andreas Engel" - Autor bei Tredition.de
 

 

Andreas Engel

Andreas Engel lebte als Kind in Italien, begann seine berufliche Laufbahn mit fünfzehn Jahren als Tellerwäscher in der Pizzeria seiner Eltern und arbeitete im Laufe der Jahre in den unterschiedlichsten Jobs. Bis vor Kurzem reiste er viele Jahre lang, im Auftrag eines Großhandelsunternehmens, durch die Lande. Er erfindet romantische und spannende Abenteuergeschichten, am liebsten mit Fantasy und märchenhaften Hintergrund und bezeichnet sich als den professionellsten aller dilettierenden Autodidakten. Auch ist er in der Lage, sich den allergrößten Schwachsinn detailgenau für alle Zeiten zu merken. Er behauptet, in dieser Hinsicht, sei sein Wissen grenzenlos. Andreas Engel lebt mit seiner Frau, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern zwischen Bremen und Hamburg.