e-Book

Boulevard - Die Jagd nach einem Mörder

Die Bestie von Beelitz

Andreas Friese
Krimis & Thriller

Es ist die Story des Jahres. Jede Zeitung, jeder TV Sender und jede Radiostation des Landes ist auf der Suche nach dem Beelitz Mörder.
Er ist einer der grausamsten Serienkiller Deutschlands. Anfang der 90ziger Jahre tötete und missbrauchte er auf bestialische Weise fünf Frauen und ein Baby und versuchte, zwei Kinder und eine weitere Frau brutal zu ermorden.
Die Chefreporterin Tina und der Fotograf Ossi sind ihrer größten Titelstory ganz nahe, als sie plötzlich selber zu Gejagten werden.
 

Veranstaltungen

Buchlesung

Beginn: 08.11.2019, 19:00 Uhr
Ort: Im Café „Kaffeekränzchen und Afternoon Tea“ Michendorf am Kreuzpunkt, Potsdamer- Ecke Saarmunder Straße  
Buchlesung und Diskussion mit Musikbegleitung von Lenny Hansemann auf seiner Guitarre.
 

 

Presseberichte

Buchvorstellung in Bild am Sonntag

29.09.2019
 
„Beelitz Bestie als Buch“
Neben dem vom mir gemachten Intervies Foto von Sebastian Fitzig und Peter Prange, stellte die BamS mein Buch "Boulevard - Die Jagd nach einem Mörder vor.
 
Quelle: Bild am Sonntag