"Andreas Hösl" - Autor bei Tredition.de
 

     

Andreas Hösl

Im Jahr 2000, mitten in einer schweren Lebenskrise, veränderte Andreas Hösl sein Leben. Er verkaufte sein Finanzdienstleistungsunternehmen, das Haus im Schwarzwald und zog in die eigene Ferienwohnung am Bodensee. Eine 1-jährige Auszeit widmete er intensiven Aufenthalten und Wanderungen in der Natur und lernte dabei sich selbst und die magisch-mystische Seite der Natur neu kennen. Zur Vertiefung dieser Erfahrungen absolvierte er in einem Zeitraum von 6 Jahren verschiedene Ausbildungen in Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie. Es folgte eine 3-jährige Ausbildung in Geomantie.
Seit 2007 ist er Inhaber der "Wandermagie - Wege zu Orten der Kraft" und bietet unter anderem Exkursionen und magische Reisen zu Kraftorten in Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz an.
Mit "Coaching an Kraftorten" begleitet er Menschen in Lebenskrisen an besondere, für die jeweilige Thematik passende, Kraftorte.
Seine Erfahrungen mit Vorträgen, Workshops und Seminare im In- und Ausland über Geomantie als "Sprache der Erde" sowie über tiefgreifend heilende und bewusstseinserweiternde Aufenthalte an Kraftorten, spiegeln sich auch in den, gemeinsam mit Heike Antons, veröffentlichten Publikationen wider.