Hardcover

Die Countom Saga

Der tyrannische König Morkus

Andreas Locht
Science Fiction, Fantasy & Horror

Countom, ein Großreich, das eine so blutige Vergangenheit hat, wie kein anderes Reich und sich nie Sorgen machen musste, was aus dem Reich einmal wird. Es leidet seit Jahrhunderten unter Armut und seit über neunzig Jahren unter der Herrschaft eines unmoralischen Tyrannen, der sich um seine Krone sorgte und darüber, dass es ihm gut geht, während sein Volk leiden musste. Biest, das Nachbarreich und einzige Reich, welches es mit Countom aufnehmen konnte, wird nun von einem grünen Knaben regiert, der noch nicht einmal seinen zehnten Geburtstag erreicht hatte. Jeder will diesen Prinzregenten zu seinem Freund haben, denn konnte man ihm stets vertrauen und war er bereit mit jedem zu reden und dabei war es irrelevant, ob dieser aus einem Adelsgeschlecht stammte oder nicht und an ihm, dem jungen Regenten, liegt nun die Zukunft der Welt, denn er hatte die Macht, die Welt zu beschützen, aber auch sie zu zerstören...
 

Videos

Buchtrailer Die Countom Saga Band 1Der tyrannische König Morkus

09.03.2021
 
Der Trailer zum Roman Die Countom Saga Band 1 Der tyrannische König Morkus