Hardcover

Wege aus der Depression ins Leben: JETZT !

Erfahrungsberichte über 25 Jahre Energie-Arbeit für die Seele

Andreas Wildner
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Wege aus der Depression ins LEBEN. JETZT ! – so heißt das neue Buch des Soziologen und Betriebswirtes Andreas WILDNER (als Softcover, Hardcover und E-Book erhältlich).
Erkrankt im jugendlichen Alter von 17, hatte er mit 3o einen völligen Zusammenbruch – heute Mitte 4o wieder gesund – das Buch beschreibt seinen jahrzehntelangen Kampf gegen diese Krankheit, die leider immer mehr Menschen betrifft.
ZACK ! Zu Weihnachten, genau mit 3o: Herzrasen, Atemnot, Panikattacken, TodesAngst ! 3 Wochen Krankenhaus. Der erfolgreiche Geschäftsführer hört immer wieder von den behandelnden Ärzten „Sie haben organisch nichts-körperlich sind Sie gesund“. Es dauert lange, bis der Kopf verstehen kann, dass die Seele krank ist.
Ursprünglich für sich als therapeutisches Schreiben gedacht, hat der erfolgreiche Unternehmer nun den Mut gefasst, seinen Heilungsweg zu veröffentlichen.
Das Buch beschreibt die 1o (!) verschiedenen Therapieschulen, welche der Autor durchgearbeitet hat und stellt Vor-und Nachteile einander gegenüber. Beginnend mit bekannten Therapieformen wie Gesprächstherapie, PsychoAnalyse und Traumanalyse folgen dann neuere Formen wie Familienstellen/Aufstellungen und schamanische Reisen.
Spirituelle Therapieformen wie EnergieArbeit/ProzessArbeit und Engel-Heils-Arbeit runden die sehr interessant und durchaus kritisch geschriebenen Erfahrungsberichte ab.
Das Buch ist ein lösungsorientierter und spiritueller Ratgeber für Betroffene und Angehörige – abgerundet durch einen schulmedizinischen Fachartikel von Prof. Kasper ( Vorstand Uniklinik Wien ) und durch sehr genaue Informationen der Uniklinik Charite´ Berlin.
Nutzen für die LeserInnen: Übersicht über mehrere konkrete Methoden. Nach Lektüre dieses Buches wird die Auswahl der Therapieform für Sie etwas leichter sein. Das Buch hilft Betroffenen und deren Angehörigen, weil man eine Lebensbiographie mit Heilungserfolg in Händen hält (glauben ja, aber woran ?) – es ist wichtig zu sehen, daß man diese schlimme Krankheit überwinden kann !
Auf 2o8 Seiten (inkl. 8 farbigen Abbildungen) und einem sehr ausführlichen Literaturverzeichnis vermittelt der offene und sehr persönliche Schreibstil hohe Seriosität und Kompetenz – dies ist sehr wichtig in einem Bereich, wo Offenheit und Vertrauen Basis der Arbeit sind.
Ergänzend zur Arbeit mit Arzt / Heilpraktiker leistet dieses neue Buch „ Wege aus der Depression ins LEBEN. JETZT ! „ von Andreas WILDNER einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zur Gesundung !