Hardcover

Tagträume in Blau

Zwischen Uns

Andrej Götz
Film, Kunst & Kultur, Geschenkbücher, Philosophie

Tagträume - wer hat die nicht? Aber wann erlauben wir uns, trauen wir uns, unsere Tagträume anzuschauen und darüber nachzudenken?
Die Bilder dieses Buches versuchen Fantasien hervorzurufen, Dinge in einem anderen Fokus zu betrachten und das zu sehen, was man unter anderen Bedingungen vielleicht gar nicht sehen würde.
Die Sprüche regen dabei zum Nachdenken an, ob es wirklich so ist, wie es dort geschrieben steht, oder ob daran zu zweifeln ist. Sie fordern dazu auf, Vergleiche mit der eigenen Weltanschauung anzustellen und ermutigen den Leser dazu, eine eigene Meinung zu bilden.
Die Welt anders zu betrachten und seine Beobachtungen jederzeit zu äußern – das ist das Ziel der „Tagträume im Blau“ …