"Andrew Walsh" - Autor bei Tredition.de
 

Andrew Walsh

Andrew Walsh und Falk Harfner, die Autoren dieses Buches, haben sich gesucht und gefunden.

Andrew Walsh ist der Ingenieur im Bunde, der im wahren Leben zahlreiche entwicklungspolitische Projekte geleitet hat – und unter ihnen zu leiden hatte. Seit mehr als 25 Jahren ist er fachlich im Bereich der erneuerbaren Energien zu Hause und beschäftigt sich mit zahlreichen weiteren Optionen einer nachhaltigen Lebens- und Wirtschaftsweise.

Falk Harfner kommt aus dem kulturwissenschaftlichen Bereich und verdient seine Brötchen seit über 15 Jahren mit Marketing und Kommunikation. Er formulierte daher Andrew Walshs eher ruppige Sprache in einen humorvollen, gut lesbaren Text um. Zudem erweiterte er ihn um einen soziokulturellen Blickwinkel, ohne dabei den Geist des Buches zu verändern.