"Das Verlangen der Lotosblume" von Andy Lyebhart
Paperback

Das Verlangen der Lotosblume

ein erotischer Liebesroman

Andy Lyebhart
Romane & Erzählungen, Lyrik & Poesie

Nachdem die Tätowierin Jackie die Halbfilipina Jana kennengelernt hat, befindet sie sich in einer Art emotionaler Verwirrung. Eigentlich war sie sich stets sicher, sich nur zu Männern hingezogen zu fühlen. Aber irgendwie verspürt sie auch eine Zuneigung zu dieser exotischen Frau.
Um sich von ihrer Situation abzulenken, und einem weiteren Treffen auszuweichen, entschließt sich Jackie zu einem Urlaub bei ihren Eltern. Dort trifft sie ihren Ex-Freund, und plant mit diesem einen neuen Versuch.
Nach ihrer Heimkehr bemerkt sie jedoch, dass sich an ihren Empfindungen und Wünschen nach Jana nichts verändert hat.
Unsicher, was dies bedeuten könnte, besucht sie die neueröffnete Karaoke-Bar, wo sie schließlich neue Einblicke erhält. Und genau dort kommt es letztlich zum Wiedersehen mit Jana.