"Angela Helmberger" - Autor bei Tredition.de
 

   

Angela Helmberger

Geboren bin ich in München als eine von den vielen, erfolgreichen 64ern - ein sehr guter Jahrgang!
Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und zwei Hunden.
Mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren beiden Hunden lebe ich in Bayern.

Für Gesundheit, Prophylaxe und Ernährung habe ich mich schon früh interessiert.
Mit Beginn meines Sportstudiums und vor allem den ersten aufkommenden Allergien im familiären Umfeld wurde mein Interesse tiefer und perönlicher.
Durch meine im Buch beschriebenen Erlebnisse und meine Suche nach Hilfe gegen die Bauchschmerzen und Beschwerden habe ich sehr viel über Ernährung, Nahrungsmittel und deren Auswirkungen auf den Körperer und das tägliche Leben erfahren und gelernt.
Da sich häufig keine diagnostischen Ergebnisse finden ließen, habe ich mich vermehrt auch der Behandlung der Symptomatiken gewidmet und nach Wegen gesucht, diese zu lindern oder gar ganz zu vermeiden.
Nur zu gut kann ich mich, auch heute noch, an meine anfängliche Ratlosigkeit erinnern.

Ich bin daher immer weiter auf der Suche nach neuen Erkenntnissen in dieser Richtung und möchte dieses Wissen gern weitergeben.

München, 31.05.2018