"EIN PRALLES LEBEN AM RAND UND MITTENDRIN" von Angelika Schreiber
Paperback

EIN PRALLES LEBEN AM RAND UND MITTENDRIN

Ich bin Alles, außer gewöhnlich

Angelika Schreiber
Biografien & Erinnerungen

Wer etwas zu erzählen hat, so sagt man, der soll es erzählen oder aufschreiben. Und ich denke, dass ich viel zu erzählen habe. Das berühmte „bewegte Leben“, das habe ich sicher vorzuweisen. Genau davon möchte ich berichten. Es geht dabei um Liebe, Lachen, Leben, Drogen und Sex. Aber auch um das ganz normale Leben in der Großstadt Hamburg. Das Erwachsenwerden.

Der Freund meiner Schwester hat mich ermuntert, die teils wilden Geschichten aus meinem Leben zu Papier zu bringen. Und das, obschon er einigermaßen geschockt von meinen Erzählungen war. Auch für ihn waren diese Neuland, er hatte sprichwörtlich keine Ahnung von meinem „Vorleben“:

„Geli, das musst du unbedingt aufschreiben und in einem Buch veröffentlichen. Was du erlebt hast, wird viele Leute interessieren, denn es ist eine aufregende Zeitreise mit Höhen und Tiefen und brutal offen".
Für Jugendliche unter 18 ist es allerdings nicht geeignet.