"Plötzlich glücklich mit dem... Richtigen" von Angelina  Maasch
Hardcover

Plötzlich glücklich mit dem... Richtigen

Angelina Maasch
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Plötzlich glücklich mit dem...Richtigen ist wie ein Navigationsgerät auf dem Weg zum persönlichen Glück. Sie geben das Ziel ein und werden sicher dort hin geleitet und bei Abweichungen immer wieder auf das Ziel ausgerichtet.
 

Neuigkeiten

Lesen macht glücklich

17.08.2019
 
Hier wird Plötzlich glücklich mit dem...Richtigen vorgestellt auf
LEBENSLUSTtv Bastian Lee Jones
 

Plötzlich glücklich mit dem... Richtigen

19.07.2019
 
Danke für dieses wunderbare Interview, in glamouröser Opulenz bei der bezaubernden Exzentrikerin Stella Ahangi.
 

 

Presseberichte

Nachbarschaft

31.07.2019
 
„Was sie nicht sagt, was aber bei dem Angebot nahe liegt, sie muss schon damals eine ziemlich selbstbewusste Frau gewesen sein.“
Ein wunderbarer Artikel über den Werdegang der Autorin Angelina Maasch und über das, was sie befähigte, dieses Buch zu schreiben
 
Quelle: Tagesspiegel Nachbarschaft

 

Videos

Plötzlich glücklich mit dem... Richtigen

22.08.2019