"Angie Delazi" - Autor bei Tredition.de
 

Angie Delazi

Unter dem Pseudonym Angie Delazi veröffentlicht die österreichische Schriftstellerin ihre Bücher. Schon als Kind liebte sie die Welt der Mythen und Sagen und wurde schnell zur Fantasy- und Romantik-Liebhaberin. Doch auch die Welt der Philosophie und der großen Geheimnisse hat es ihr angetan.

Mit dreizehn verfasste sie bereits Geschichten und schließlich gab sie ihr Debüt als Autorin mit ihrem Roman "Elladur - das Erwachen", dem Auftakt zu einer spannenden Fantasy-Trilogie.

Heute lebt die Autorin zusammen mit ihrer Familie in Wien.
 

Neuigkeiten

Tolino Newcomerpreis Longlist 2020

03.08.2020
 
Tolino Media verleiht 2020 eine Newcomerpreis. Die Longliste wurde am 3.8. vorgestellt und Ende August erfolgt dann die Shortlist.
 

 

Videos

Elladur - das Erwachen: Video

03.08.2020
 
Es ist endlich geschafft! Das Video zu Elladur ist fertig und man kann es sich auf YouTube ansehen. Ich hoffe, dass es gefällt.