"Warriors of Fortune" von Anja Gehlert
Paperback

Warriors of Fortune

„Nicht sie suchen sich ihr Schicksal aus, es sucht sich sie aus“

Anja Gehlert
Science Fiction, Fantasy & Horror

Es begann als normaler Abend, an dem Beth tanzen gehen und den Alltagsstress vergessen wollte. Niemals hätte sie mit dem gerechnet, was in dieser Nacht noch geschehen sollte.
Sie würde eine Entscheidung treffen, welche ihr bisheriges Schicksal neu schreibt.
Krampfhaft versucht sie sich an ihr bisheriges, normales Leben zu klammern, doch bald wird ihr klar, dass weder der mysteriöse Krieger, welchen sie rettete, noch dessen Widersacher aus ihrem Leben verschwinden werden. Also muss sie sich allmählich mit der neuen Realität anfreunden und ihre Rolle darin herausfinden.
War es immer schon so vorhergesehen, oder kann sie selbst über ihr Leben und somit ihr Schicksal bestimmen?