"Anja Heyde" - Autor bei Tredition.de
 

   

Anja Heyde

Anja Heyde wurde 1980 in der Lausitz geboren und las schon als Kind viel und gern. Neben Familie und Beruf wurde nun das Schreiben zur dritten Leidenschaft. Ihr Erstlingswerk "Die Uhrenträgerin" - das aus einer vorangegangenen Ideensuche zum Schreiben eines Buches entstand - ist eine fiktive, zauberhafte Geschichte um eine Uhrenträgerin, die zusammen mit ihren Gefährten kuriose und spannende Abenteuer erlebt und so die Welt und ihre Ordnung rettet.

Als in Bad Homburg lebende Autorin hat Anja Heyde natürlich auch einige kuriose Orte aus Bad Homburg in ihrem Kinderbuch beschrieben... vielleicht erkennt der Leser die Orte wieder und weiß, wo sich bspw. der im Buch beschriebene Taubenschlag oder das Viertelhaus befindet...

Bibliographie

"Die Uhrenträgerin" von Anja Heyde

Die Uhrenträgerin


Weitere Veröffentlichungen

Ich schreibe ein Buch!

ISBN EAN: 9783739620909
BookRix
zum Buch