"Anna Sophie Schletter" - Autor bei Tredition.de
 

Anna Sophie Schletter

Hallo an alle, die sich auf diese Seite verirrt haben oder sogar absichtlich darauf geklickt haben,
ja ich weiß, das ist vermutlich nicht die übliche Art und Weise, jemanden auf einer Autorenseite zu begrüßen, aber ich will es trotzdem versuchen.
Ich heiße Anna Sophie Schletter und ich habe vor Kurzem meinen Debüt-Roman "Romanyas Schwestern" herausgebracht. Ich bin sechzehn Jahre alt und Autorin zu werden ist ein absoluter Traum von mir. Geschrieben habe ich eigentlich schon immer, anfangs Briefe an meine Großeltern, irgendwann kurze Geschichten und Gedichte und mit zehn Jahren dann meinen ersten Roman. Er steht immer noch in meinem Regal und ich werde mich hüten, ihn zu veröffentlichen, aber ihm folgten weitere und schließlich, nach vier Jahren Arbeit, Schreibblockaden und tausenden Änderungen habe ich mich entschlossen, mich von Claire, Carlotta, Lene und vielen anderen Figuren aus "Romanyas Schwestern" zu trennen und sie auf eine Reise zu schicken. Auf eine Reise durch die aufregende Welt der Buchläden, Bibliotheken, Abendstunden im Licht der Nachttischlampe und Gedanken der Leser.
Und vielleicht, ganz vielleicht, haben Sie Lust, sie alle dabei zu begleiten.
Ich wünsche Ihnen viel Freude dabei,
A. S. Schletter