Paperback

Tanz mit Deinem Engel

Positives Denken alleine reicht nicht

Anne Marie Baxter
Philosophie, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe, Religion & Spiritualität, Lernen & Nachschlagen, Theologie

Mit diesem Buch möchte ich Menschen motivieren, die vielleicht einen kleinen Denkanstoß benötigen, um in eine glückliche Richtung zu gehen, niemals aufzugeben und nach oben zu schauen.

Ich erzähle reale Geschichten von Menschen, die es geschafft haben aus einem Tief, einem schlimmen Ereignis wieder raus zu kommen.
Gepaart mit vielen Zitaten berühmter lebender und toter Menschen wird einem immer deutlicher, je weiter man liest, dass jeder die Kraft und die Energie in sich hat um für sich selbst seine positive Realität zu erschaffen, wenn man es nur zulässt. Das ist schon seit Jahrhunderten so. Durch den täglichen Stress, die immer schneller werdende Zeit vergessen wir immer öfter worauf es wirklich ankommt, dabei ist die Lösung so einfach.

Wenn es mir mit diesem Buch gelingt nur einen Menschen zu einem glücklicheren Leben zu motivieren, dann hat sich alles gelohnt.
 

Neuigkeiten

Online Pressemitteilung

02.07.2019
 
Online Pressemitteilung durch tredition.de
 

Regionale Pressemitteilung im Wochenend-Markt

29.06.2019
 
Lokaler Anzeiger für Mölln, Ratzeburg und Umgebung. Auch online zu lesen. Druckauflage 39tausend. Ich danke Frau Riege. :-)
 

Online Pressemitteilung

22.06.2019
 
Diese Pressemitteilung wurde von der Redaktion für mich eingestellt.
 

Eine kleine Homepage

15.06.2019
 
Eine kleine Homepage, die ich kurzerhand erstellt habe.
 

Eigener Pressebericht

11.06.2019
 
Ab und zu klappt es denn ja doch ;-) Diesen Pressebericht habe ich dort eingestellt.
 

Bei Autorenimnetzwerk

11.06.2019
 
Dieser Bericht wurde für mich dort eingestellt.
Vielen Dank :-)
 

Online Pressemitteilung

10.06.2019
 
Auch diese Online Pressemitteilung habe ich selbst eingegeben.
 

 

Presseberichte

Regionale Pressemitteilung des Markt-Verlages

29.06.2019
 
„Tanz mit Deinem Engel - Positives Denken alleine reicht nicht“
Hier in gedruckter Form. Nachzulesen auch online.
Danke, danke, danke! :-D
 
Quelle: Markt-Verlag, Ratzeburg, Redakteurin Frau Riege

 

Videos

Mein Video zum Buch

22.06.2019
 
Das hat mir richtig viel Spaß gemacht :-D
Und ich danke noch einmal Voxxclub für die freundliche Genehmigung.