"Modul die Unsichtbare" von Anneliese van Bellen
Paperback

Modul die Unsichtbare

Eine abenteuerliche Geschichte aus der Unterwelt.

Anneliese van Bellen
Ab 10 Jahren

Albert und Oskar, zwei dicke Freunde auf der Insel Darwin, langweilten sich stetig.
So suchten sie ununterbrochen nach Abenteuern und neuen Herausforderungen, um dieser Eintönigkeit zu entfliehen.
Kein Berg war ihnen zu hoch und keine Klippe zu steil. Jedes Risiko, jede Tollheit war ihnen willkommen.
Bis Albert eines Tages im Wald einem Schimmel begegnete, einem wunderschönen, schneeweißen Schimmel und ihn in eine Welt entführte, die nicht mehr die seine war.
Eine Unzahl von gefährlichen Abenteuern waren zu überstehen und Rätsel zu lösen, bis er endlich wieder, zusammen mit seinem Freund Oskar, zurück auf seine Insel Darwin gelangen konnte.