"Annette Schone" - Autor bei Tredition.de
 

 

Annette Schone

Ich bin 1959 in einer Kleinstadt in Norddeutschland geboren und habe den zweiten Autor dieses Buches, Jan Schone, 1986 zur Welt gebracht.
Wir beiden erlebten und erleben eine sehr turbulente Zeit zusammen und konnten diese in unserem ersten Buch veröffentlichen. Meine Liebe zur Literatur und der Wunsch, einmal in meinem Leben ein Buch schreiben zu wollen, begleiten mich schon immer. Wie es so ist, habe ich mich nie getraut und war mir mit dem Thema immer unsicher.
Als sich unser beider Leben schlagartig änderte, war das Thema plötzlich da und das Buch auch schon fertig. Meine Schwerpunkte und Lebensinhalte, die tief geprägt sind durch meine Liebe zur Musik, zum Tanz, Yoga, Tai Chi Chuan und Qi Gong, konnte ich in meinem, seit 30 Jahren bestehenden, Fitness – und Gesundheits Studio verwirklichen. Kreatives Unterrichten dieser Bewegungskünste und das Vermitteln von positiven Lebensimpulsen, sind mir ein großen Anliegen.
Das Leben hat mir ein großes Geschenk gemacht und mir meinen Sohn zurückgegeben. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter eines weiteren, zurzeit 25 jährigen Sohnes.
Wir zwei, Jan und ich, möchten Ihnen eine Fortsetzung unseres Erlebens nicht vorenthalten.
Herzlichst
Annette und Jan Schone jetzt Himmelspach

 

Veranstaltungen

Lesung im Karbarosa in Menslage

Beginn: 14.11.2019, 19:30 Uhr
Ort: 49637 Menslage im Karbarosa  
Zu ihrem neu erschienen Buch "XXY Mein neuer Sohn" laden die Autorin Annette Schone und ihr Sohn zu einer Lesung im Karbarosa in Menslage ein. Anmeldung ist nicht erforderlich, kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie den Abend. Anschließen wird ausreichend Zeit für die Beantwortung von Fragen sein.

Wir freuen uns auf Sie
Annette Schone und Jan Himmelspach

 

 

Presseberichte

XXY Mein neuer Sohn

05.10.2019
 
„Nach 30 Jahren einen neuen Sohn“
 
Quelle: Jürgen Ackmann Bersenbrücker Kreisbaltt Quakenbrück