Paperback

Last Minute – Gefährliche Gefühle

Annie Miller
Reise & Abenteuer, Krimis & Thriller

… wie herrlich warm es draußen um diese Uhrzeit noch war. Ich wusste nicht, ob ich ins Hotel zurückgehen oder die Nacht hier am Meer verbringen wollte.
In Gedanken versunken, gespannt auf die Abenteuer, die mich in meinem Urlaub erwarteten, hatte ich die Zeit vergessen. Nur ein paar Schritte, nur ein paar Minuten bis zu meinem Hotel zurück … nur ein paar Minuten …Hätte ich mich doch besser anders entschieden!!?!?

Woher sollte ich wissen, was aus einem Traumurlaub werden kann?!
…Wenn ich das alles vorher gewusst hätte??!!…

... hayat böyle işte ...
… so ist das Leben …

„Die malerische türkische Riviera werde ich auf immer mit einer Erinnerung verbinden, die mein ganzes Leben verändert hat!“

Der Sonnenuntergang in Alanya am Strand … Eine unvergessene Fahrt durch das Taurusgebirge … Der Hafen von Avsallar … Wer ist Karagöz und Hacivat? … Was ist halal? … Was erwartet mich in Afyon? … oder die tanzenden Derwische, die ich in Konya sehen kann … und die Geschichte über Mevlânâ erkunden … jedes dieser Ereignisse eine Reise voller Magie …
Ein Urlaub voller Gefühle
… Gefühle sind trügerisch …
… und manchmal gefährlich …
 

Neuigkeiten

Autoren-Website ist online

18.04.2018
 
Es ist endlich soweit. Meine Website ist fertig und wartet auf interessierte und neugierige Besucher. Dort könnt ihr bereits in einer Leseprobe erfahren, wohin mich die Reise im nächsten Abenteuer führt.
Ich freue mich auf euch....
 

 

Presseberichte

Last Minute – der erste deutsch-türkische, kriminalistische Reiseführer

26.07.2018
 
„Die Türkei zum Anfassen“
 

 

Videos

Last Minute – Gefährliche Gefühle - jetzt ganz neu auf YouTube!

02.03.2018
 
"Last Minute – Gefährliche Gefühle" von Annie Miller ist soeben als YouTube-Video erschienen!