"Mein großer Marsch für die kleinen Riesen" von Annika Mundschenk
Paperback

Mein großer Marsch für die kleinen Riesen

100 Kilometer in 24 Stunden

Annika Mundschenk
Biografien & Erinnerungen

"100 Kilometer in 24 Stunden? Ich muss schon ein wenig verrückt sein."
Ein Trend der aber immer mehr verbreitet ist. Viele Menschen nehmen in den letzten Jahren diese Herausforderung an.

Auch ich nehme diese Herausforderung an, ein Ziel das ich mir selbst gesetzt habe, um nicht nur mir zu beweisen, dass ich alles schaffen kann was ich mir in den Kopf gesetzt habe, sondern auch um es den Zweiflern zu zeigen.

Der Mensch braucht Ziele auf die er hinarbeiten kann. Für viele ist schon ein Ziel den Tag zu überstehen oder überhaupt morgens aufzustehen.
Ich brauche große Ziele, wie zum Beispiel einmal 100 Kilometer zu wandern.

Am Ende wird alles gut und Aufgeben ist und war keine Option.


Dieses Buch ist eine Zusammenfassung aus der Idee, der Vorbereitung und des Marsches, der Leser wird mitgenommen auf eine Reise über 100 Kilometer.