"Annika Viktoria Blatt" - Autor bei Tredition.de
 

Annika Viktoria Blatt

Annika Viktoria Blatt
wurde am 05.Februar 2004 in Wadern, im Saarland geboren und besucht das Gymnasium Hermeskeil auch jetzt noch und ist bereits im neunten Schuljahr. Sie lebt mit ihrer Familie in Bierfeld und spielt in ihrer Freizeit Querflöte, liebt es Schach mit ihrem Papa zu Spielen und mit ihrer Mama und den Schwestern schwimmen zu gehen.
Bereits mit 9 Jahren belegte sie in der „Lesenacht“ in der Grundschule mit ihrer selbstverfassten und vorgelesenen Geschichte „Die Alte Burg“ den ersten Platz.
Mit 11 Jahren gewann die junge Autorin den Stark-Mach-Geschichten-Wettbewerb des Mildenberger-Verlags mit ihrer Kinder-Geschichte „Die Erpresserbande“.
Das Gedicht „Auf Futtersuche“ wurde nach Einsendeschluss des Wettbewerbs, ausgeschrieben vom Papierfresserchen-Verlags, im Buch „Miezefeine Mausgeschichten“ abgedruckt, als Annika Viktoria 12 war.
Mit dreizehn Jahren wurde sie für den 1.Online-Märchenwettbewerb ausgezeichnet, bei dem Annika Viktoria den 1.Platz mit ihrem Märchen „Die zauberhafte Querflöte“ vertrat.
„Alle Leser können mir gerne auf Facebook folgen, wo ich Annika Viktoria heiße.

Links zum Autor (als Link einfügen):
Website: blogger.de -> Fabia de la/ Meine Romane
Facebook: Annika Viktoria Blatt