Paperback

Das Babyjournal

Die ersten 1.095 Tage deines Lebens.

Annkathrin Dahlhaus
Geschenkbücher, Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Das Babyjournal für die ersten drei Lebensjahre.

Was dachten Mama & Papa, als sie erfuhren, dass ich auf dem Weg bin? Wie war die erste Nacht in meinem neuen Zuhause?
Wie schnell bin ich gewachsen, wann und wo war mein erster Urlaub, ...

Fragen, die jeder von uns gerne beantwortet haben möchte. Erinnerungen, an die man sich gerne zurück erinnert. Um seinem eigenen Kind diese Möglichkeit zu geben, bietet dieses Babyjournal, in seriöser und nicht aufdringlicher oder kindischer Aufmachung, genügend Raum zum Schreiben & Einkleben von Fotos & anderen Erinnerungsstücken. Was mag Ihr Kind wohl sagen, wenn es mit 18 Jahren diese einzigartige Erinnerung geschenkt bekommt.