Hardcover

Annyes Finanzcheck

Ohne Moos nichts los ...

Annye Davidas
Romane & Erzählungen, Ratgeber & Freizeit

„Annyes Finanzcheck“ kommt Frau gerade recht. Denn Annye gibt wertvolle Tips und rät, in Zeiten der Finanzkrise die Nerven zu behalten. Dafür sind wir Frauen schließlich prädestiniert: Wir hüten das Haushaltsgeld wie unseren Augapfel, führen, sorgsam gepflegt, das vermeintlich verstaubte Haushaltsbuch, wenn wir es denn finden …, und kennen uns aus mit Unternehmensberatern, Jungschnöseln und Finanzhaien.

Wenn Frau nur ein paar wenige Finanztips einhält, ist die private Haushaltskasse gerettet! Das kann man von öffentlichen Haushalten nicht behaupten. Doch dafür sind wir Frauen auch nicht zuständig! Na eben! Da haben wir es ja schon … Bei allem Ernst der Lage: Lachen ist erlaubt, nicht nur wenn die Offline-Lösung unter der Matratze liegt …