Paperback

Komm, wir gehen auf die Reise

18 Meditationen für mehr Glück, Lebensfreude und Dankbarkeit

Anzelika Jakovleva
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Für wen ist das Buch gedacht?
Für alle - für Junge und Alte. Für die göttliche Liebe existiert kein Alter.
Die einfachen Geschichten können schon dem Kind ab dem 6. Lebensjahr vorgelesen werden.
Jede Geschichte in diesem Buch - vom ersten bis zum letzten Wort - trägt hohe befreiende Energie in sich; jedes Wort ist energetisch geladen. Die Meditationen sind aus der göttlichen Ebene ge-channelt, wirken befreiend und transformierend.
Die Botschaften sind mit einfachen klaren Worten gegeben, damit es jeder verstehen kann. Noch mehr arbeiten die Botschaften auf der energetischen Ebene. Aus diesem Grund arbeite mit dem Buch achtsam und sorgfältig.
Lass dir für jede Meditation mehrere Tage Zeit. Du kannst das selbst lesen oder lass es dir vorlesen.
Es gibt noch eine wunderbare Methode: Lies selbst vor und nimm es auf, um es danach in entspannter Haltung anzuhören. Die eigene Stimme hat eine wunderbare Wirkung auf den Körper, weil sie bekannt und vertraut wirkt.
Natürlich können sie eine Geschichte raussuchen, welche ihnen am besten passt. Unsere Empfehlung ist, mit den Meditationen in dieser Reihenfolge, wie sie im Buch gegeben sind zu arbeiten. Jede Geschichte basiert auf der vorherigen, dehnt Bewusstsein aus und geht in die Tiefe. Diese Reihenfolge wurde mir auch aus der göttlichen Ebene gegeben.
Trotz einfacher Sprache und Worte sind die Meditationen sehr tief und für jedes Alter gedacht. In jedem von uns lebt ein Kind, das gehört, gesehen und wahrgenommen sein möchte. Mit diesem Buch machst du auch deinem inneren Kind ein Geschenk.