Hardcover

Mit Seelen sprechen

Wahre Geschichten aus dem Leben

Ariane Gawert
Religion & Spiritualität

"Mit Seelen sprechen“ ist ein Muss für alle, die sich für die geistige Welt und den Kontakt mit Verstorbenen interessieren. Und natürlich für alle, die schon immer bemerkt haben, dass die Welt komplexer ist als wir sie mit unseren irdischen Sinnen wahrnehmen.

Als professionelles Medium kommuniziert Ariane Gawert tagtäglich mit Seelen, aber den „Draht“ zur geistigen Welt hat sie schon von klein auf. Sie sieht die Verstorbenen äußerlich oder vor ihrem geistigen Auge und hat daher ein natürliches Verhältnis zu ihnen.

In ihrem Buch gibt sie nun tiefe Einblicke in die Zusammenhänge der geistigen Welt und schildert viele Erlebnisse aus den Sitzungen mit ihren Klient*innen. Die wahren Geschichten berühren zutiefst!

Unabhängig davon, ob der Leser oder die Leserin mediales/spirituelles Vorwissen hat oder nicht, das Buch ist für alle gut verständlich geschrieben und fesselt durch die sympathische und unaufgeregte Dokumentation der Autorin.