Paperback

Code des ewigen Lebens

Der einzige Weg zum Himmelreich

Arsham Kasparian
Religion & Spiritualität

In diesem Buch wird ausführlich erklärt, wie ein Mensch zum Himmelreich kommt und zwar nur durch die biblische "Neugeburt" gem. unserem Code "N.G.J.3.V.3" = Johannes 3, Vers 3: Jesus erwiderte Nikodemus: "Ich versichere Dir, wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen." Gott, der Schöpfer, schenkt den Neugeborenen, die zu IHM kommen dürfen, folgende göttliche himmlische Geschenke: Sie dürfen mit vollem Recht behaupten: 1. Ich bin neugeboren und ich werde das ewige Leben im Himmel haben. 2. Mein Name ist in das Buch des Lebens als Himmelsbürger eingetragen. 3. Ich bin mit vollem Recht Bruder (Schwester) von dem Herrn Jesus Christus, dem Sohn Gottes. 4. Dieser große Gott ist nicht mehr nur mein Schöpfer, sondern er ist auch mein himmlischer Vater (Daddy). 5. Gott hat mir den Heiligen Geist gegeben, denselben Geist, der Jesus von den Toten auferweckt hat. 6. Gott hat in seinem Haus eine Luxuswohnung für mich für die Ewigkeit reserviert. 7. Jesus Christus hat alle meine Krankheiten und Schwachheiten auf dem Kreuz von Golgatha mit immensen Schmerzen getragen. Das tröstet und hilft mir, meine Krankheiten zu tragen.