Paperback

Eduard

Abenteuer am Silberrosen-Teich

Attila Kovacs
Ab 4 Jahren

Eduard, der kleine Frosch, hat einen großen Traum, der ihn von all den anderen Fröschen unterscheidet: Eduard wünscht sich nämlich nichts sehnlicher, als fliegen zu können. Er wird deswegen oft belächelt und manchmal als “Spinner” abgetan. Dennoch bleibt er seinem Traum treu, weil er tief im Herzen weiß, dass er irgendwann fliegen wird. Um sein Ziel zu erreichen, begibt er sich – trotz aller Warnungen der Erwachsenen – an schaurige Orte und in große Gefahr. Eines Tages passiert etwas Unerwartetes , das sein Leben für immer verändert....
Wird Eduards größter Wunsch in Erfüllung gehen? Wenn Du es erfahren möchtest, begib Dich mit Eduard und seinen Freunden auf eine Abenteuerreise zum Silberrosen-Teich!

www.eduard-home.com