Autoren im Portrait

So unterschiedlich wie die Genres unserer Autoren sind auch ihre Persönlichkeiten, Schreibstile und Marketingaktivitäten. Lesen Sie nachfolgend die Geschichten einiger erfolgreicher Autoren im Interview.

Alle Autoren im Überblick

Albert Warnecke - die Erfolgsstrategie des Bestsellerautors

/
Nach knapp 15.000 verkauften Exemplaren legt Albert Warnecke mit dem Leitfaden "Der Finanzwesir 2.0" eine komplett überarbeitete Version des Finanz-Bestsellers vor. Im ausführlichen Autoreninterview erzählt er uns von den Buchanfängen, von seiner Erfolgsstrategie – und gibt viele Marketing-Tipps für Nachwuchsautoren.

Annette Oppenlander im Interview

Annette Oppenlander ist eine preisgekrönte Schriftstellerin und unterrichtet kreatives Schreiben. Als erfolgreiche Autorin von historischen Romanen ist Oppenlander für ihre authentischen Figuren und auf wahren Geschichten basierenden Romane bekannt.
Stephan Müller

Stefan Müller – Vom TV zum Jugendbuch

Gutbürgerlich heißt der sympathische TV-Autor aus Köln Stefan Müller. In der Fernsehenwelt ist er besser bekannt als ‚müller‘ vom Autorengespann „antagonisten“ eckermann & müller. Zeit für ein Autoreninterview mit dem Ausnahmeautor!

Ältere Beiträge über Autoren im Portrait