"Autorengemeinschaft Boxheimer, Leonhard. Stupp" - Autor bei Tredition.de
 

Autorengemeinschaft Boxheimer, Leonhard. Stupp

G-ROI, wer oder was ist das?
G-ROI bedeutet: Green Return on Investment, also wann zahlt sich eine Investition in grüne bzw. regenerative Energien und Maßnahmen zur Reduktion von Energiebedarf aus; mit all seinen Vor- und Nachteilen.
Was will G-ROI erreichen?
Ziel soll sein, Themen verständlich für Jederfrau und Jedermann darzustellen und somit ein notwendiges Grundwissen zu vermitteln. Dies soll unabhängig von Systemen und Herstellern erfolgen und herausgestellt werden, dass das Maß aller Dinge, der Mensch ist.
Wozu benötige ich G-ROI?
Im Internet hat man natürlich zig Möglichkeiten, sich über ein Thema zu informieren. Oftmals landet man in Foren oder arbeitet sich durch so viele verschiedene Meinungen, dass man danach noch weniger weiß, als davor.
Also bietet G-ROI die Möglichkeit, sich unabhängig, unverbindlich aber vor allem qualifiziert über das jeweilige Thema zu informieren.