"Axel Alechsander" - Autor bei Tredition.de
 

Axel Alechsander

Axel Alexander war viele Jahre als Personalentscheider in der Industrie tätig, bevor er ein eigenes Unternehmen gründete und später wieder verkaufte. Er hat Hunderte von Vorstellungsgesprächen geführt und kann aus Erfahrung berichten, worauf bei Vorstellungsgesprächen Wert gelegt wird, was Pluspunkte bringt und wo die KO-Kriterien liegen. Selbst hat er sich auf insgesamt 11 Stellenangebote beworben. Daraus ergaben sich 8 Vorstellungsgespräche, die zu 7 EInstellungen führten. Er weiß also, wovon er redet. Gleiches gilt für die Zeugnissprache, er kennt die Formulierungen und weiß, was Sie bedeuten.

Bibliographie

"Mein Beruf und Ich" von Axel Alechsander

Mein Beruf und Ich

Von der Bewerbung bis zum Zeugnis

Weitere Veröffentlichungen

Mein Beruf und Ich

ISBN
zum Buch