"Axel Germek" - Autor bei Tredition.de
 

Axel Germek

1962 | verheiratet | drei Kinder | Österreicher
Ich lebe nach dem Leitsatz »Weich zum Menschen – hart in der Sache«. Ich glaube daran, dass sich Menschen in einem Umfeld von Respekt, Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung nachhaltig entwickeln. In Unternehmen sehe ich signifikante Produktivitätsreserven insbesondere in einer konsequenten und offenen Kommunikation und darin wie gut es Führungskräften gelingt, Ihre Mitarbeiter zu mehr Eigenverantwortung und Selbstorganisation zu entwickeln. Seit über 20 Jahren arbeite ich mit dem mittleren und oberen Management meiner Kunden und begleite sie in der Management- und Personalentwicklung sowie bei Change Prozessen. 1988 startete ich meinen Consultingweg in der Holzbranche, seit 2001 bin ich selbstständig in unterschiedlichen Branchen. Seit über 15 Jahren lehre als Dozent ich an verschiedenen Hochschulen.
 

Presseberichte

Nachschlagewerk für Chefs

01.10.2016
 
„Ich will, dass wir anständig miteinander umgehen.“
Rezension in der SW-Presse Download
 
Quelle: Südwestpresse Neckarchronik