"Axel HC" - Autor bei Tredition.de
 

 

Axel HC

Bei Erscheinung des Buches ist der Autor 70 Jahre alt. Er lebt seit nunmehr über 25 Jahren in seiner selbst erwählten Heimat in Thailand. Genau auf der Insel Koh Samui, dem Paradies schlecht hin, auf der er nun schon über 25 Jahre lebt.
Es ist das zweite Buch von ihm. Während das erste Buch Hering in Gelee als Autobiographie, bzw. als sein Lebensweg beschrieben ist, handelt es sich beim zweiten Buch um eine Biographische Reportage, welche nun in und von Thailand beginnt dort, wo das erste Buch endete.
Animiert durch das erste Buch und durch einige Buch Leser, schrieb er nun zum Lebensabend das zweite Buch. Auch hier sind es viele Notizen, die Grundlage welche er über Jahrzehnte gesammelt hatte und letztendlich niedergeschrieben hat. Die Art mit offenen Augen und Ohren und ohne Vorurteile durch das Land zu gehen, wobei er auf seinen viele Reisen viele Gelegenheiten hatte, führten zu dem neuen Buch, welches mehr ein Erlebnisbericht über einen langen Zeitraum in diesem Land als ein Reisebericht ist. Mehr eine Biographische - Reportage.