"Axel Jomeyer" - Autor bei Tredition.de
 

Axel Jomeyer

Axel Jomeyer, Jahrgang 1967, Reserveoffizier, Magister, studierte an der FU Berlin Film- und Thea-terwissenschaft, Germanistik und Religionswissenschaft und ist professioneller Sprecher, Darsteller, Autor und Produzent. Er ist seit mehr als 30 Jahren im Film- und Fernsehgeschäft tätig, unter anderem für MTV, Constantin Film, Odeon Film, ZDF/3sat, seit 2000 als freier Regisseur. Zudem hat er als Produktions- und Tourneemanager im Showbusiness gearbeitet.
Seit mehr als 25 Jahren praktiziert Axel Jomeyer Zen. Er lebt mit seiner Ehefrau in Wiesbaden.

Axel Jomeyer bietet zudem individuelles Coaching im Rahmen einer ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung zur Entfaltung des Potentials und der Erarbeitung medienspezifischer Fertigkeiten vor Publikum und Kamera.