"Barbara Bartl" - Autor bei Tredition.de
 

Barbara Bartl

Barbara Bartl wurde 1967 im bayerischen Schwaben geboren und wuchs dort als Jüngere von zwei Mädchen auf. Schon als Kind interessierte sie das Leben anderer Menschen und deren Familiengeschichten. Im Alter von 38 Jahren stieg sie aus ihrem Traumberuf als Erzieherin aus und hilft seither Menschen durch systemische Aufstellungen und energetische Heilarbeit ihren Weg in Beruf, Alltag und Familie zu finden.
Geprägt von ihrer Großmutter, waren Märchen bereits im Kindesalter ihre Begleiter. Die Liebe zum Märchenschreiben entdeckte sie im Jahr 2007. Sie war auf der Suche nach einem Märchen zum Jahreswechsel und fasste den Entschluss, selbst zur Feder zu greifen. Seitdem schreibt sie Märchen, die die Herzen und Seelen der Menschen berühren.