Paperback

Lieber Zweisam statt Einsam - Das ultimative Praxisbuch ins Liebesglück

Barbara Büttner
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Zu zweit ist das Leben viel schöner – das denken Abertausende und wünschen sich ein Ende Ihrer Einsamkeit. Doch gleichzeitig glauben „tausende Töpfe“, dass sie es nicht schaffen ihren Deckel zum Glück zu finden.
Doch woran liegt das und was läuft falsch, wenn sich Menschen eine Partnerschaft wünschen und dann wieder aus ihr fliehen oder gar verlassen werden und am Ende Angst vor beidem haben: einsam sein auf der einen Seite und sich binden auf der anderen…?

Dieses Buch ist für Dich, wenn Du
 wissen willst WER Dein Traumpartner ist
 WAS Du tun musst um sie oder ihn zu finden
 WELCHE Stolpersteine Du aus dem Weg räumen MUSST
 WIE Du Deine Altlasten sorgsam entsorgen kannst
 WIE Du Deine glückliche Zukunft nicht nur planst, sondern auch erreichst

Hast Du auch schon mal gedacht „Ich würde ALLES TUN, wenn ich nur einen Partner hätte“? Dann ist „DEIN ALLES“ dieses Buch jetzt NICHT NUR zu kaufen, sondern es auch wirklich durchzuarbeiten.
Aber Achtung: dieses Buch birgt Nebenwirkungen! Es kann tatsächlich sein, dass schon bald dieser eine besondere Mensch morgens neben Dir aufwacht, Dich küsst und Dich fragt, wo Du eigentlich all die Jahre gewesen bist…

Dieses einzigartige Buch bietet neben liebevoll verpacktem Wissen über Liebe& Leben praktische Übungen im Buch, die Dir die Augen öffnen sowie hoch-effektive Audio-Online-Übungen und viele Tipps zur wirklichen Umsetzung. Vielleicht wirst auch Du schon bald zu diesem Buch sagen „wo bist Du nur all die Jahre gewesen?“…