Paperback

Schmetterlingstanz

Beziehungen liebevoller gestalten

Barbara Fischer
Gesundheit, Familie, Lebenshilfe

Ständig wiederkehrende, nervenaufreibende Konflikte in engen, intimen Paar-Beziehungen gibt es häufiger als wirklich konstruktive Lösungsansätze, die auch funktionieren. Woran das liegt und wie man das ändern kann, zeigt die Autorin mit viel Herzblut und Erfahrung aus der Beratungspraxis. Es reicht eben nicht, sich vorzunehmen, es beim nächsten Streit irgendwie besser zu machen, man muss auch konkret wissen, WIE!
Mehr Bewusstsein! Mehr Klarheit! Mehr Herz! – Das sind die Schlüssel für ein liebevolles Miteinander. Wer zukünftig seine Beziehung gelassener und harmonischer gestalten will, muss zuerst die eigene innere Welt erforschen, denn was uns in der Kindheit negativ prägt, steht uns später im Leben häufig im Weg: Gefühle! Gedanken! Glaubenssätze! Wer hier gründlich aufräumt, schafft mehr Balance und kommt zu der Einsicht:
Nur in einem entspannten Herzen
kann Liebe fließen!