Hardcover

Wetten ... ich KLICK dich

moonlight_38 an sailor_07

Barbara Kühne-Hellmessen
Romane & Erzählungen

Nie gab es so viele Partner-Vermittlungsplattformen wie heute. Da sollte es doch locker möglich sein, den passenden Partner zu finden. Vor allem, wenn einem auf diversen Internetseiten versprochen wird: Jetzt anmelden, registrieren und schon morgen glücklich verliebt sein. Ein Hoch auf die Technik. KLICK und los geht's denkt sich Sandra. Aber sie staunt nicht schlecht, was sich dort alles, unter Pseudonymen getarnt, tummelt. Sie lüftet so manches Geheimnis. Als sie per Zufall auf einer dieser Plattformen ihren Ex-Partner Markus entdeckt und anmailt, hofft sie für einen kurzen Moment, dass ihre Liebe vielleicht noch eine Chance hat. Doch Markus, alias sailor07, setzt sie nach dem zweiten Mail kurzerhand auf die "schwarze Liste". Die Liste, die eigentlich für Störenfriede kreiert wurde. So gemein. Doch dann kommt ihr ein genialer Gedanke: Wäre es möglich - hinter einer Pseudonym-Maske verborgen - an ihren Ex-Freund Markus heranzukommen? Könnte sie sogar herausfinden, weshalb er damals ihre Beziehung so abrupt beendet hat? Würde er einer moonlight_38 sein Herz öffnen? Sandra setzt alles auf eine Karte ...
 

Neuigkeiten

Wetten... ich KLICK dich

02.07.2016
 
Es ist endlich soweit, mein Buch ist gedruckt und freut sich auf viele neugierige Leser und Leserinnen ;-)