"Barbara Nobis" - Autor bei Tredition.de
 

Barbara Nobis

Barbara Nobis, geboren 1967 in Iserlohn, arbeitete nach ihrem Studium der Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft als freie Journalistin für Zeitungen, PR-Agenturen und Radiostationen. Im November 2002 machte sie sich mit ihrem Unternehmen ›Audite Nobis‹ selbständig. Seitdem erstellt sie neben (Hör)Biografien und journalistischen Porträts diverse Texte für Firmen und Privatpersonen. Barbara Nobis lebt mit ihrer Familie am Rande des Ruhrgebiets. Bis zur Publikation von ›UMGEKREMPELT.‹ schrieb sie privat vor allem Kurzgeschichten.
 

Neuigkeiten

Autorenblog nimmt den den Faden des Buches UMGEKREMPELT auf

10.01.2021
 
Über Aktivitäten zum Buch UMGEKREMPELT werde ich künftig sowohl bei Tredition als auch im Blog »Bewusst auf dem Weg« berichten. Mit dem Blog spinne ich den Faden fort, der mit meinem Buch UMGEKREMPELT begann. Neben meinen Einsichten zur Spiritualität im Alltag werde ich (aus spiritueller Sicht) Bücher, Filme und andere Werke rezensieren. Den Anfang macht das Buch »Die To-Do-Liste des Universums« der Autoren Aljoscha Long/Roland Schweppe. Zudem beschäftige ich mich mit der Frage, ob das Geben seliger macht als das Nehmen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen und Vorschläge unter https://barbara-nobis.de