"Barbara Wallner" - Autor bei Tredition.de
 

 

Barbara Wallner

Barbara Wallner wurde 1968 in Wien geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in Canberra. Schreiben war schon immer ihre große Leidenschaft. Diese ist mit dem Umzug von Österreich nach Australien im Jahre 2010 noch stärker geworden. Während ihrer Tätigkeit am „National Centre for Indigenous Studies“ an der Australian National University, konnte sie ihre beruflichen Erfahrungen mit ihrer großen Liebe zu Fantasie und Leidenschaft verbinden. Beides schlug sich in ihren Texten nieder.
Durch die Arbeit mit ihrer Mentorin, Jane Hardwick Collings, konnte sie auch ihr Interesse am Schamanismus vertiefen.
Veröffentlichung einer Kurzgeschichte Kaffeehaus-Geschichten „downunder“ im Wendepunkt Verlag. Sie ist Teil der Anthologie Kaffeehaus-Geschichten. Veröffentlichung einer Kurzgeschichte „Freche Mädchen“ im Oldigor Verlag.
Mit Kassandra – eine Reise in die Neue Welt veröffentlichte sie ihr erstes Buch. Soeben erschien der Fortsetzungsband Kassandra - Botin der Liebe.