Hardcover

Die Parkscheinsammlerin

Eine turbulente Liebe fernab von Alltag und Vernunft

Bea Ludwig
Romane & Erzählungen

Dass sie es rasend sexy findet, wie dieser Mann auf Knopfdruck weinen kann, ist für sie selbst überraschend. Reinhard scheint die perfekte Ergänzung für ihr Leben zu sein: Attraktiv, sportlich, spontan und immer für eine verrückte Idee zu haben. Und eines ahnt sie schon beim ersten gemeinsamen Tiramisu: Dies ist der Beginn einer turbulenten Liebe - Chaos inklusive. Bewusst setzt sie die rosarote Brille auf. Mit viel Humor und starken Nerven nimmt sie es gelassen, wenn er wieder einmal mit einem VerzeihMirGeschenk vor ihrer Tür steht. Seine Erklärungen sind bei diesen Gelegenheiten meist haarsträubend, seine Liebesschwüre jedoch hinreißend und seine Herzlichkeit ist umwerfend. Doch eines Tages wacht sie schweißgebadet auf. Wird Reinhard in zwei Wochen mit seinem Surfboard, seinem Rennrad, dem Tourenrucksack und seinen Bluetooth Lautsprechern im Hausflur stehen? Fieberhaft schmiedet sie Pläne, um ihre Leidenschaft nicht gegen seine Kochwäsche einzutauschen.