"Benjamin Kelm" - Autor bei Tredition.de
 

Benjamin Kelm

Benjamin Kelm wurde 1987 im Saarland geboren, wuchs in Saarbrücken auf und arbeitet als Schauspieler.

Bereits als Kind fing er an, Geschichten zu schreiben. Einige Jahre später auch Gedichte und Poetry-Slam-Texte. Sich kreativ auszudrücken, war schon immer ein wichtiger Teil seines Lebens.

Heute ist er Schauspieler und besetzt sowohl Film- als auch Theaterrollen.

Der Kurzgeschichtenband "Nichts ist alltäglich" ist sein erstes Buch. Im September 2016 gewann er den saarländischen Autorenpreis (Hombuch-Preis) in der Kategorie "Belletristik".

Mehr zum Autor und Schauspieler unter www.benjaminkelm.de und facebook.com/benjaminkelmofficial
 

Veranstaltungen

Lesung "Nichts ist alltäglich"

Beginn: 30.09.2016, 20:30 Uhr
Ort: Camera Zwo Saarbrücken  
Mehr Infos folgen.
 

 

Neuigkeiten

Saarländischer Autorenpreis 2016 (Belletristik)

03.09.2016
 
 

 

Presseberichte

Benjamin Kelm- Schauspieler, Autor und Jugendarbeiter

21.07.2016
 
„Mit diesem Buch wollte ich ein Stück Saarbrücken, ein Stück Heimat zu ihr bringen“
 
Quelle: SR3