Paperback

Der letzte Rächer

Wachsende Kraft

Benjamin Stone
Science Fiction, Fantasy & Horror

Es ist eine schwierige Zeit in Dorgil. Es ist das Land des Menschenvolkes und ein neuer König sitzt auf dem Thron, welcher alles in ein gefährliches Ungleichgewicht bringt. Rassismus und Erbarmungslosigkeit sind nun Alltag für die Bürger des Landes.

In diesem schrecklichen Zeitalter findet sich der junge ehemalige Blutsritter Thal Beson wieder. Mit gerade einmal vierzehn Jahren ist er Teil eines grausamen Ordens. Der Orden der Blutsritter. Seine gesamte Sippe und sein Vater werden von den Erzfeinden des Ordens, dem Priesterbund von Bonumar getötet und Thal überlebt als Einziger den Angriff. Er wird in die Kerker der Königsstadt eingesperrt und muss nun dort ganze vier Jahre bis zur Volljährigkeit und somit auf den Tag seiner Hinrichtung warten. Doch an diesem Tag wird er von Anhängern seines Vaters aus der Gefangenschaft Karlsons befreit und bekommt die Chance auf Rache an den Mördern seiner Familie und Freunde.


Die Jagd seines Lebens beginnt!