Paperback

Schattenantlitz

Krieg des Nordens

Benjamin Stone
Science Fiction, Fantasy & Horror

Der Norden von Estahron wurde stets von Frieden und Harmonie gezeichnet. Die drei Völker des nördlichen Teils des grossen Kontinents lebten bisher zusammen, ohne in irgendwelche Kriege oder Konflikte zu geraten. Es scheint so, als könnte nichts den Frieden zerstören. Was die Bürger des Landes jedoch nicht wissen ist, dass in naher Zukunft der Häuptling von Perton, Kagorl Amtor, einen Fehler begehen wird, der den ganzen Norden ins Chaos zu stürzen droht. In diesen unsicheren Zeiten, was die Bewahrung des Friedens angeht, findet sich der junge Gorbul wieder, welcher der Häuptlingssohn des pertonischen Reichs ist. Er wird von seinem Volk geliebt und sein Charakter steht für Mut und Aufrichtigkeit.

Wäre da nicht der Einfluss, den sein Vater auf ihn hat!
 

Videos

Benjamin Stone im Bistro-Talk mit Renato Anneler

24.08.2019
 
Benjamin Stone war zu Gast im Bistro-Talk vom LOLY (Lokalfernsehen Lyss und Umgebung). Gemeinsam mit seinem Gesprächspartner, Renato Anneler redet er über die Entstehung seines neuen Werkes und über den Beginn seiner Autorenkarriere.
 
 

Schattenantlitz - Krieg des Nordens (Offizieller Buchtrailer)

15.07.2019
 
Der offizielle Buchtrailer zu "Schattenantlitz: Krieg des Nordens" von Benjamin Stone