"Benjamin von Thaysens" - Autor bei Tredition.de
 

 

Benjamin von Thaysens

Benjamin von Thaysens wurde 1967 in einem kleinen Dorf in Westfalen geboren und wuchs dort als Jüngster von drei Geschwistern auf. Nach kaufmännischer Ausbildung, Bundeswehrzeit und Studium der Ökonomie zog er durch Deutschland, um beruflich Karriere zu machen.

Von Thaysens legte eine steile Karriere in der Wirtschaft hin: Kein Projekt war ihm zu groß, keine Aufgabe zu schwer, keine Managementposition zu anspruchsvoll. Dann fiel er einer Intrige zum Opfer und stürzte in einen tiefen persönlichen Abgrund. Er überwand diese schwere Lebenskrise und lebt heute glücklich mit seiner Ehefrau in Berlin. Seine beruflichen Ambitionen hat er auf ein normales Maß zurückgefahren und ist zudem ein leidenschaftlicher Buchautor.