Paperback

...hier können Sie aber nicht parken!

aus dem Leben eines freischaffenden Musikers

Benny Mokross
Romane & Erzählungen, Film, Kunst & Kultur, Geschenkbücher

Das Leben als Profimusiker ist interessant! Echt! Aber es ist wahrscheinlich ganz anders, als man sich das so vorstellt. Glamour und Groupies, Champagner und ausschweifende Aftershow-Parties - im echten Alltag hat der Musiker oft mit ganz banalen und oft skurrilen Situationen zu kämpfen.
In diesem Buch werden eben diese teilweise unglaublichen Unwägbarkeiten in Geschichten aus 40 Jahren Bühnen(er)leben des Autors erzählt. Tatsächlich erlebte Begebenheiten zwischen Konzertarena und Bretterbühne hinter dem Hühnerstall.

Rezensionen

. . . von Schmunzeln bis Kaputtlachen

eon.t@magenta.de
★★★★★

Es ist wirklich haarsträubend, was der Autor in seiner Laufbahn erlebt hat.
Spannend und unterhaltsam geschrieben. Ich konnte das Buch kaum weglegen und hatte es innerhalb von drei Nachmittagen durch.