Hardcover

Marketing impulse für Morgen

Wer die richtigen Werkzeuge hat, kann so richtig erfolgreich sein.

Bernadette Bruckner, Mag.a Claudia Brandstätter
Fachbücher

Wer die richtigen Werkzeuge hat, kann so richtig erfolgreich sein.

Das gilt im Besonderen, wenn es um den langfristigen Erfolg — provoziert durch lebensqualitätsbringendes Marketing — geht!
Lebensqualität ist der Maßstab, wenn es um langfristigen
Erfolg geht! Ein voller Werkzeugkoffer ist auch Garant für individuellen ökonomischen Erfolg. Aussuchen!
Ausprobieren!
Freuen! Positive Energien entstehen aus effektiven Werkzeugen!
 

Neuigkeiten

Rezension - Marketingimpulse für Morgen

25.01.2021
 
In diesem Buch gehen die Autoren der Frage nach wie Marketing für Morgen entwickelt werden kann - vor allem nach Krisen. Werden bestehende Methoden, die zur Zeit noch gepredigt und gelehrt werden, noch aktuell sein, wenn die Krise vorbei ist? Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter haben Marketingimpulse mit Hands-on-Umsetzungsmethoden kompakt und leicht verständlich aufgezeigt. Impulse, die zum Nachdenken anregen und Neues für meine Kunden mitbringen. Wir dürfen Marketing neu denken und neu umsetzen. Back to the roots ist hier ein Ansatz, um das authentische der Unternehmen und deren Produkte wieder sichtbar zu machen.
Das Buch ist ein wirklicher Impulsgeber für das Marketing von Morgen!

Sehr zu empfehlen!

Agentur Igalffy www.igalffy.com
 

 

Presseberichte

Marketing impulse für Morgen – Inspirierender Unternehmer-Ratgeber

06.01.2021
 
Bernadette Bruckner und Claudia Brandstätter zeigen in „Marketing impulse für Morgen“, dass man mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet sehr erfolgreich werden kann.
 
Quelle: www.infos-und-news.de

 

Videos

Marketing impulse für Morgen - im Gespräch mit den Autorinnen

06.01.2021
 
Mag.a Claudia Brandstätter und Mag.a (FH) Bernadette Bruckner haben geballtes Marketingwissen in das Buch eingebracht: https://bit.ly/3r0iOQE - Deren Motivation für das Buch erfährt Ihr in diesem Introvideo.