"Bernd Casel" - Autor bei Tredition.de
 

Bernd Casel

Lebenshilfe mit Tiefgang:
Mit dem Beziehungsratgeber „Das Geheimnis karmischer Beziehungen“ veröffentlichte Bernd Casel 2013 sein erstes Buch.
Er teilt hier mit interessierten Lesern und Leserinnen sein konzentriertes Wissen aus der eigenen Beratungspraxis.
Das Thema Beziehungen hat ihn von früher Jugend an fasziniert. Eigene Lebensfragen und „therapieresistente“ Phänomene weckten seinen Forschergeist und prägten die berufliche und therapeutische Laufbahn auf selbst gewählten Bildungswegen.
Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Beratung von Menschen in Krisensituationen und zur Persönlichkeitsentwicklung.
Die Beratung findet in Einzelsitzungen und Seminaren statt. In seiner Praxis hat er sich seit 2009 auf die Identitätsentwicklung mit der Anliegenmethode und die Selbstbegegnung durch den Anliegensatz nach Prof. Dr. Franz Ruppert spezialisiert.